Bilder ...

... sagen mehr als tausend Worte!
Deshalb finden Sie hier Fotos von den Therapiebegleithunden im Einsatz:

Aus Datenschutzgründen werden weder Namen noch Diagnosen genannt noch wird darauf eingegangen, wo die Fotos aufgenommen wurden. Dargestellte Personen können sowohl Patienten als auch Freunde, Bekannte oder Verwandte sein.

Ein brünettes Mädchen liegt mit einem Hund kuschelnd auf einem Bett. Sie lächelt.
Ein Mann sitzt, mit einer Decke auf den Beinen und dem Hund auf seinem Schoss, im Sessel. Er streichelt den Hund.
Zwei Mädchen sitzen auf einer Decke auf dem Boden. Zwischen ihnen liegt der Hund. Der Hund liegt ruhig, während die beiden ihn streicheln.
Eine Frau mit geringeltem Pullover liegt auf einer orangefarbenen Matte mit angewinkelten und aufgestellten Beinen, unter denen der Hund hindurchkriecht. Die Frau wirkt ruhig, der Hund fröhlich.